Junge Gemeinden Crimmitschau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebetsanliegen

2 verfasser

Nach unten

Gebetsanliegen Empty Gebetsanliegen

Beitrag von schaf So 23 Aug - 22:01

Joh. 16,23: Wenn ihr den Vater um etwas bitten werdet in meinem Namen, wird er's euch geben.

Hallo ihr lieben,
ich würde gern für euch beten!!! Welche Gebetsanliegen habt ihr? Wofür kann ich Gott bitten und wofür kann ich ihm danke sagen?
Jesus hat im Markusevangelium 11,24 folgendes gesagt:
"Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, daß ihr's empfangt, so wird's euch werden."

Klar zu stellen ist dabei, dass Gott keine Wunschmaschiene ist und wir oft geduldig sein müssen. Gott hat eben einen anderen Zeitplan.
Und wenn ihr glaubt, dass Gebete nicht erhört werden gebt nicht gleich auf! Alles wird uns zum Besten dienen (Röm 8,28)
Manchmal ist es gut wenn mehrer Leute für eine Sache beten, ich möchte mir die Zeit dafür nehmen für euch zu beten.

Vielleicht kann Jakob ja auch eine Kathegorie "Gebetsanliegen" auf der Startseite eröffnen...
bis dahin, Gott mit euch!
Schaf


Zuletzt von schaf am Do 27 Aug - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schaf

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 35
Ort : leipzig oder Neukirchen

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen Empty Re: Gebetsanliegen

Beitrag von Nähkopf So 23 Aug - 22:14

danke franzi Wink
es gibt ja schon einen gbetsanliegenthread, siehe hier:

https://jg-crimmitschau.forumieren.de/christsein-im-alltag-f12/gebetsanliegen-t36.htm

der wurde leider noch nicht ganz ausgeschöpft, aber das kann auch daran liegen das ich den thread ziemlich..naya...unsensibel angelegt hab.
vlt. hast du hier ja mehr glück.
ich bete übrigens gerne mit!

ich würd ja gerne gleich als vorbildfunktion ein gebetsanliegen bringen Very Happy...aber mir fällt grad auf die schnelle echt nichts ein Rolling Eyes
obwohl...ich wünsch mir das der rico sich schön in sein fsj einlebt und das dort alles klar geht.
Nähkopf
Nähkopf
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Also geboren in Berlin, fühl mich aber eher als Crimmitschauer

http://dg-photografie.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten