Junge Gemeinden Crimmitschau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist denn los?

4 verfasser

Nach unten

Was denkt ihr, woran liegt es, dass so wenig geschriebn wird?

Was ist denn los? Vote_lcap0%Was ist denn los? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist denn los? Vote_lcap17%Was ist denn los? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Was ist denn los? Vote_lcap33%Was ist denn los? Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Was ist denn los? Vote_lcap0%Was ist denn los? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist denn los? Vote_lcap50%Was ist denn los? Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Was ist denn los? Empty Was ist denn los?

Beitrag von Nähkopf Do 25 Jun - 21:21

Mensch Leute, was ist denn los hier?

Irgendwie ist hier grad ziemlich tote Hose, woran liegt´s?
Also ich würd gern mal von euch wissen was ihr euch noch hier im Forum wünscht bzw. was euch interrisiert und wo ihr auch mal etwas schreiben würdet. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich hier niemand so richtig traut ein neues Thema zu schreiben etc.
Also kurz, ich würde gern von euch wissen was ihr denkt, woran es liegt, dass so wenig geschrieben wird und wie man das eurer Meinung nach ändern könnte.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens hier ne Antwort Wink

Lg
Jakob
Nähkopf
Nähkopf
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Also geboren in Berlin, fühl mich aber eher als Crimmitschauer

http://dg-photografie.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Was ist denn los? Empty Re: Was ist denn los?

Beitrag von Max So 28 Jun - 0:19

Naja, ein wirklicher Mangel an Beiträgen und Themen existiert meiner Meinung nach nicht, allerdings gibt es hier keine wirklichen Diskussionen. Ich selbst merke wie mir ein solches Disskussionsthema nicht einfällt, oder wenn ich eins habe ich mich nicht traue, dieses zu veröffentlichen. Das könnte daran liegen, dass man dann das Risiko eingeht irgendwie als dumm, unchristlich oder Ähnliches dargestellt zu werden.
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : 50°49'02.33'' N / 12''23'10.58'' O

Nach oben Nach unten

Was ist denn los? Empty Re: Was ist denn los?

Beitrag von seifenpulver Di 30 Jun - 20:24

hey leutz. macht mal keinen stress... ich meine es gibt ja auch personen, die grad keine schulferien haben... sich mit arbeitsstress, prüfungsstress oder was auch immer herumschlagen müssen. naja wie alles muss sich so ein forum auch erstmal etablieren. und auf keinen fall kann es die treffen im realen leben nicht ersetzen. aber kopf neekobb. das wird schon werden^^

seifenpulver

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist denn los? Empty Re: Was ist denn los?

Beitrag von Nähkopf Di 30 Jun - 21:54

nee...ersetzen sollte das Forum nichts...eher erweitern. Ich dachte dass das Forum auch als (vergleichsweise) noch recht sinnvolle "Freizeitbeschäftigung" dienen kann, indem man sich zb. an Diskussionen beteiligt oder seine Fragen los wird usw. anstatt Bubbleshot zu spielen, sich die vefaulte Nase von Jackson anzuschauen( sorry Michael..nich bös gemeint..RIP), sich bei Youtube Videos von ein psyschich kranken Mann, der mit einem Regenschirm und 28 Zigaretten in der Nase nackt und bunt angemalt über die Starße rennt anzuguggen etc.
Aber diejenigen, die wirklich zu tun haben sollten sich natürlich nicht angegriffen fühlen weil sie vergessen haben in einem belanglosen Forum ihre 10 Beiträge pro Tag abzuarbeiten Very Happy Wink
Nähkopf
Nähkopf
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Also geboren in Berlin, fühl mich aber eher als Crimmitschauer

http://dg-photografie.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Was ist denn los? Empty Re: Was ist denn los?

Beitrag von schaf Di 30 Jun - 22:22

heyho, also erlich gesagt mangelt es mir erstens an zeit und zweitens an dem sinn. ich muss so schon immer diskutieren und langsam *k...* es mich an...sorry... und drittens is mir das hier alles viel zu unübersichtlich. ich hab mich zwar durchgekämpft aber fange irgendwie jedesmal wieder von vorne an.

schaf

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 35
Ort : leipzig oder Neukirchen

Nach oben Nach unten

Was ist denn los? Empty Re: Was ist denn los?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten